Mittwoch, 14. Dezember 2011

Herbstbasar 2011

 2009 und 2010 hatte unsere Gruppe einen Stand auf dem Meppener Weihnachtsmarkt.
Dieses Jahr hat das leider aus organisatorischen Gründen nicht geklappt. Darum haben wir Ende Oktober einen eigenen kleinen Basar in Rosas Haus abgehalten.


Zuerst war noch nicht so viel los, da haben wir erst mal schön Kaffee getrunken und ein bisschen gestrickt.



Hier erhaltet ihr einen keinen Überblick über unsere Produkte.
Im Hintergrund erkennt man zum Beispiel Wäscheklammerkleidchen, Tortentaschen**, Likör und Marmelade.








Socken und Kinderkleidung (hinten)
Und auf der rechten Seite Mützen, Stulpen und Pulswärmer, Schulterwärmer, Schals und Stolen.

Ok, man erkennt nicht alles so richtig gut...aber ihr könnt es euch sicher denken. Jetzt strengt mal ein bisschen eure Phantasie an! 




**Was eine Tortentasche ist? 
Nein, keine Taschen, die wie Torten aussehen. Wobei das auch ne nette Idee ist...
Es sind runde Taschen mir flachen Boden in denen man Torten oder Kuchen transportieren kann. Sollte jeder haben, sind echt praktisch... wir hätten da übrigens noch welche....



Später wurde es dann doch noch richtig voll.

 Wir machen das sicherlich noch mal. Wann das sein wird, erfahrt ihr hier im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!
Und es wäre SUPER, wenn du deinen Namen angibst (Vorname oder Nick reicht ja). Ist doch öde, wenn da immer nur "Anonym"steht :-)