Donnerstag, 22. Dezember 2011

Nachwuchs!

Es gibt große Neuigkeiten:
Wir haben ein kleines Mädchen bekommen. Sie heißt Paula.

Gundi hat sie kürzlich adoptiert.... Naja... um ehrlich zu sein hat sie sie gekauft.
Nein, nicht in Afrika, das machen nur Promis. Paula kommt aus dem SoKa.


Das ist unsere Paula, ist sie nicht süß?
Als Gundi sie mit zum Strickabend gebracht hat, waren wir alle gleich hin und weg.


Meppen's next Babymodel


Jetzt haben wir endlich ein Modell für unsere Babykleidung. Und da wir ja nicht nur Mädchenkleidung stricken, wird aus Paula bei Bedarf vielleicht auch mal ein Paule :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann kann die Kleine ja jetzt von euch bestrickt werden...
      viel Spaß dabei...

      Herzlichst Margot

      Löschen

Schreib uns was!
Und es wäre SUPER, wenn du deinen Namen angibst (Vorname oder Nick reicht ja). Ist doch öde, wenn da immer nur "Anonym"steht :-)