Mittwoch, 22. Februar 2012

Gehäkelte Herzen (mit Anleitung)

Solche kleinen Häkelherzen habe ich neulich zufällig im Internet gesehen. Leider war keine Anleitung dabei, also habe ich ein bisschen experimentiert. Das ist das Ergebnis:


Süß, oder? Damit alle was davon haben, gibt es hier die Anleitung:


Auf ähnliche Art kann man auch Blümchen und Kleeblätter machen. Die Anleitung dafür kommt demnächst.


Was ist ein magischer Ring / Fadenring ?
Hier ist ein Video auf Youtube, das ist sehr gut verständlich.
http://www.youtube.com/watch?v=NAqp6Kg7u1Q




Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank für die schöne Anleitung. Dorit

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!
Und es wäre SUPER, wenn du deinen Namen angibst (Vorname oder Nick reicht ja). Ist doch öde, wenn da immer nur "Anonym"steht :-)